Der kindische Wunsch „alles soll intestine sein“ ist zwar nett, geht jedoch meilenweit an der Realität vorbei, denn kein Gesetz wird mich schützen, wenn ich erstmal von Kriminellen „aufs Korn“ genommen wurde.
Our Group has designed buying firearms far more easy by providing a variety of guns readily available for purchase online. Even though only relevant for new firearms, purchasing a gun on the web is straightforward. Pick the firearm you would like and We'll ship it in your closest FFL for pickup.
Ich kann es zwar verstehen das man als begeisterter schütze sich über die fehler aufregt (mir ist der wow Forged bis heute ein dorn im auge), aber objektiv betrachtet macht es fileür den laien keinen unterschied ob diese berichtigt werden.
Die Entschuldigung mit dem IPSC nehme ich an, wenngleich ich mich frage, was Dich geritten haben muß soetwas zu Protokoll zu geben. So oder so werden sich ca.
Ich denke, um so mehr Waffen es gibt, desto mehr werden auch gegen ihre ursprüngliche Bestimmung zum Einsatz kommen, egal wie hoch man irgendwelche Sicherheitsstandards schraubt. Das „sportliche“ Interesse einiger ist fileür mich dabei zweitrangig nach dem Interesse der Öffentlichkeit nach einem unbewaffneten Zusammenleben.
Offenbar merkt guy dem Podcast auch an, dass ich an dem Tag gesundheitlich etwas angeschlagen war und an einigen Stellen Mühe hatte, etwa Namen und Bezeichnungen korrekt aus meinem Gedächtnis hervorzukramen.
Also ich hab mir das jetzt mal angehört und ich muss sagen, dass das wieder ein willkommener Off-Matter Podcast war.
Gekrönt wird die These mit der Idee eine Waffe im Hause sei der Sicherheit abträglich. mal abgesehen davon, daß gentleman eine SW nicht umsonst „The nice equalizer nennt“ ist diese Idee selbst bei gutmenschlicher Betrachtung falsch, denn wenn ich meine Waffe einfach im Tresor lasse, so kann damit auch nichts geschehen (Unfälle z.
Und ich finde, eins geht nicht: Dass wir nicht aufpassen, Waffen liefern und ein paar Jahre später unsere Bundeswehrsoldaten in solche Regionen schicken, um das alles wieder zu befrieden.
Der beste Vergleich der mir einfällt wäre wohl der, dass jemand in einem Podcast sagen würde Killerspiele würden normale Spieler nicht spielen und viele sind sowieso schon verboten.
Auch wenn die Sportschützen das sicher nicht gerne hören: es stimmt, im Vereinsheim sind die Waffen häufig wohl sicherer aufgehoben – im Podcast wurden aber auch noch die beiden Gruppen „Sammler“ und „Jäger“ genannt.
bei so vielen CRE wie hier kommen kommt mein 30kb/sec anschluss hier in Indien kaum noch hinterher. Die BahnCard lohnt sich ;-)
Das hier nicht interveniert wird wundert mich, denn alleine die Tatsache, daß die United states of america in den vielen verschiedenen Bundsstaaten sehr unterschiedliche Regelungen haben schließt es aus von amerikanischen Verhältnissen remington 7 1/2 zu reden oder pauschal zu behaupten alle Amis wären Waffen-Irre.
Während meine Waidkollegen immer noch an deren bleifreien herumlaborieren und mit „ihren“ Versuchen nicht wirklich „glücklich“ werden, möchte ich Ihre Munition nicht mehr missen.